Die Agentur
GD90 besteht seit 1990 und formiert sich als virtuell aufgestellte Agentur für Kommunikationsdesign.
Unsere Kernkompetenzen „Identity-Design, Visualisierung und Interaktion“ verstehen sich als eine sich ergänzende und integrierte gestalterische Gesamtdienstleistung.
Ein wesentlicher Teil unserer Arbeit entwickelt sich an den Schnittstellen von Wissenschaft, Forschung & Entwicklung und dem damit verbundenen Bedarf, abstraktes Wissen anspruchsvoll aufzubereiten und zielgruppengerecht zu kommunizieren.
Dipl. Designerin Ingrid E. Gnoth
Visuelle Kommunikation & Fine Tuning
- Identity Design
- Art Direction
- Produktion
Dipl. Designer Markus H. Dold
Bild, Interaktion und 3D
Motivation für die Sache ist der Schlüssel, um für unsere Kunden gestalterisch innovative und zukunftsweisende Kommunikationslösungen zu entwerfen und umzusetzen. So trifft die Vielfalt von Ausdrucksmitteln ganz natürlich auf den Anspruch an die Umsetzungsperfektion.
- Agenturleitung
- Identity Design
- Art Direction
- Visualisierung
- Interaktion
- Produkt-Design
- portraits
Struktur und Philosophie
Agiles Designmanagement
Die Agentur ist inhabergeführt von den Kommunikationsdesignern Markus Dold und Ingrid Gnoth. Als Kreativ-Einheit gestalten und leiten die beiden gemeinsam durch sämtliche Projekte, entscheiden bedarfs- und inhaltsorientiert, wann und wie im virtuellen Verbund strategische Partner mit Spezialwissen oder Extrapower mit einbezogen werden.
Der Zugriff auf ein erprobtes Team aus Neudenkern, Wortgewandten, Codierfreudigen und innovativen technischen Umsetzern bereichert die zu realisierenden Projekte in unterschiedlichen Entwicklungsphasen.